„Meine Seele dürstet nach Dir, o Herr“ – so lautete das Motto des diesjährigen Pfarrfestes. Das gesamte Pastoralteam des Pfarrverbandes, Dechant Kazimierz Wiesyk, Kaplan Thomas Marosch und die Diakone Alex Thaller und Gerhard Widhalm zelebrierten gemeinsam die Heilige Messe zum Beginn des Pfarrfestes.
Nach dem Einzug in den Pfarrhof lies jedoch der Regen nicht lange auf sich warten. Dennoch liefen die zahlreichen Gäste nicht davon sondern suchten Schutz im großen Zelt und im Pfarrheim. Ein bestens gelaunter Herr Dechant unterhielt die Gäste und diese wurden trotz des Dauerregens bestens bewirtet.
Auch die „Freunde der Blasmusik“ ließen sich nicht von dem Wetter abhalten und spielten unter dem „Barzelt“ auf. Nach einiger Zeit kam jedoch die Sonne hervor und so konnten die Gäste wieder im Pfarrgarten Platz nehmen.
Die heurige Schätzspielfrage bezog sich auf das Gewicht der Wolle von 13 Schafen, die in einem Big-Pack ausgestellt waren (4240 g war die richtige Antwort). 36 Gewinner konnten sich über wunderschöne Preise – vor allem Geschenkskörbe erfreuen. Ebenso hatten die Gewinner der Tombola viel Freude an den zahlreichen Preisen.
Die Kinder konnten bei einem Malwettbewerb ihre Künste beweisen und beim Glücksrad ihr Glück versuchen. Die Gäste erfreuten sich an vielen Köstlichkeiten und labten sich bei gekühlten Getränken.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die schon Tage zuvor und auch danach fleißig am Werk waren. Bei allen Spendern von Tombolapreisen und Geschenkskörben und vor allem bei den zahlreichen Gästen, die sich auch nicht von teils widrigen Wetterverhältnissen vom Besuch beim Pfarrfest aufhalten ließen. Der Reinerlös des Pfarrfestes kommt Renovierungsarbeiten
Mehr Fotos vom Pfarrfest finden Sie >>HIER<<